Sie sind hier: IT-Beratung > Unsere Leistungen für Sie > 
14.12.2018

Kontakt:

Zentrale:
Tel:  0931 730489-30
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)lbi-it.de

Vertrieb:
Tel:  0931 730489-45
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailvertrieb(at)lbi-it.de

Service:
Tel:  0931 730489-40
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailserviceteam(at)lbi-it.de

Öffnet internen Link im aktuellen FensterAnsprechpartner
Öffnet internen Link im aktuellen FensterKontaktformular

Unsere Leistungen für Sie

Der Kunde im Fokus - deshalb stützt sich unsere Servicephilosophie auf folgenden Punkten, denen sich bei uns jeder Mitarbeiter verpflichtet fühlt:

Problemlösung: Wir arbeiten lösungsorientiert und richten uns dabei nach den Wünschen und Vorzügen des Kunden. Trotzdem wird Lunkenheimer Business Intelligence nur Lösungen empfehlen, die aus Expertensicht sinnvoll und nachhaltig erscheinen.

Sprache des Kunden: Wir sprechen die Sprache des Kunden, und formulieren technische Probleme und Lösungsvorschläge so, dass sie der Kunde vollumfänglich versteht. Bevor wir Lösungsvorschläge unterbreiten, betrachten wir sie aus der Kundensicht.

Kostentransparenz:
Wir arbeiten transparent und kosteneffizient. So können wir jederzeit die Notwendigkeit von Leistungen dokumentieren. Bevor Kosten entstehen, informieren wir den Kunden und geben Auskunft über die Höhe der zu erwartenden Investition. Wir halten die Kosten für den Kunden in jedem Fall so gering wie möglich.

Individualität:
Wir verkaufen keine Lösungen von der Stange, sondern liefern immer die optimale Lösung für jedes Problem. Dabei spielt die Größe des Kunden für uns keine Rolle: In jedem Fall geben wir unser Bestes und arbeiten individuelle Lösungen aus.

Flexibilität: Wir agieren flexibel und richten uns bei Terminen oder Änderungswünschen immer nach den Bedürfnissen des Kunden. Wir zeigen dem Kunden in jedem Fall die Kosten und Folgen von Änderungen vorher auf.

Schnelligkeit: Kleinere Angebote erhält der Kunde bei Lunkenheimer Business Intelligence noch am selben Tag, und auch bei größeren Projekten kann der Kunde mit schnellstmöglicher Abwicklung rechnen. Beratungstermine bieten wir innerhalb einer Woche an.