Sie sind hier: News > Das L.B.I. Weihnachts-Gewinnspiel 2012
14.12.2018

Kontakt:

Zentrale:
Tel:  0931 730489-30
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)lbi-it.de

Vertrieb:
Tel:  0931 730489-45
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailvertrieb(at)lbi-it.de

Service:
Tel:  0931 730489-40
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailserviceteam(at)lbi-it.de

Öffnet internen Link im aktuellen FensterAnsprechpartner
Öffnet internen Link im aktuellen FensterKontaktformular

16.12.2012

Das L.B.I. Weihnachts-Gewinnspiel 2012

IT-Systemhaus verlost DinnerKrimi für 2 Personen

Gerbrunn, den 17.12.2013. Das auf IT-Infrastruktur, Konzeption,  Integration, Systemwartung und Schulungen spezialisierte IT-Systemhaus L.B.I. Lunkenheimer Business Intellingence UG hat sich zum Jahresende 2013 ein spannendes Gewinnspiel ausgedacht. Alle an IT interessierte Unternehmen können dabei teilnehmen.

Auf dem diesjährigen Kalender der L.B.I. hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Das Motto lautet: Finde den Fehler!

"Die Teilnahme ist ganz einfach.  Suche den Fehler und sende uns die Lösung", so Geschäftsführer Andreas Lunkenheimer.

"Unter allen Einsendungen verlosen wir einen DinnerKrimi für 2 Personen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Allen Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir - auch ohne Teilnahme am Gewinnspiel- viel Erfolg im neuen Jahr und eine weiterhin gute Zusammenarbeit ", erklärt Andreas Lunkenheimer abschließend.

Einsendeschluß ist der 01.02.2013

Weitere Informationen unter: www.dinnerkrimi.de

Teilnahmeformular unter: www.lbi-it.de/gewinnspiel

Die Aktion ist leider schon abgelaufen!

Über L.B.I.:

Die Lunkenheimer Business Intelligence (L.B.I.) wurde in 2011 von Spezialisten gegründet, die seit vielen Jahren clevere IT-Systemlösungen in mittelständischen bis großen Unternehmen wie beispielsweise Nestlé integrieren. Die Stärke von L.B.I. liegt darin Prozessabläufe von Unternehmen durch intelligente IT-Systemlösungen zu vereinfachen und optimieren und unter dem Einsatz von wertvollem Know-How ein Komplettangebot für IT-Service, IT-Systeme, Cloud Computing, Telekommunikation und Customer Relationship Management aus einer Hand zu ermöglichen.